Atmen Meditation - LEBENSKRAFT

Mehr als heisse Luft - gesund, dynamisch und einzigartig

Damit die Kraft des Lebens uns sowohl im ganzen Körper als auch im Geist so richtig angenehm und natürlich erfüllt - ohne sich durch irgendwelche mentalen oder emotionalen Blockaden zu stauen - dürfen wir ihr schlicht und einfach mehr Aufmerksamkeit und Raum geben.

 

Je weniger Zeit wir dafür bisher haben desto mehr erleben wir Stress, Ansgt und unser Köpfchen vertagt das "schöne Leben" auf später. Erst noch dies erreichen, erst noch das ändern, erst noch noch mehr davon und weniger davon. Ein nie endendes Spiel. Wenn Dir das bekannt vorkommt ist jetzt ist die Zeit dafür gekommen, um direkt über LOS zu gehen.

 

Und es braucht zunächst nur Deine Offenheit und Bereitschaft für die Erfahrung der wirklichen Dimension unser aller Natur. Warten wir nur immer wieder ab, fliegt uns dann doch auch immer wieder die eigene ToDo Liste um die Ohren oder wir verlieren uns im kritischen Timer unserer bisherigen Lebensgeschichte oder von unkontrollierbaren Umständen.

 

Meine Programme zeigen Dir allesamt wie es möglich ist aus der wahren Natur heraus zu leben. Und die meisten Menschen sehnen sich ja nach Balance und nach leichten Wegen, um Herzenswünsche wahr werden zu lassen, sie möglichst schnell und entspannt zu realisieren. Und dabei noch einen wertvollen Einfluß auf die Gesellschaft zu haben.

 

Was ist die ATEM MEDITATION LEBENSKRAFT?

Es ist die Kunst absolute tiefe Stille - das reine Sein - zu erleben und im Wechsel dazu dynamischen rhythmischen Atemfluss als Selbsterfahrung zu erleben. Ich führe Dich in diesem besonderen Erlebnis genau dahin. Sie verbindet Kopf, Herz und Bauch so, dass das Leben im Fluss der Herzenswünsche ist und durch die befreite Verbindung mit der Intelligenz des Lebens auch das möglich wird, was durch unser Herz lebendig sein will; mühelos. Die Meditation ist sehr abwechslungsreich geführt und in eigens komponierter Musik für die jeweiligen hohen energetischen Gehirn- und Herzströme gebettet.

 

Wozu ist die ATEM MEDITATION LEBENSKRAFT gut?

Sie zieht Dich ab vom üblichen Denkverhalten in die ursprüngliche Ganzkörpererfahrung des Lebens; reines Sein. Zuallererst bringt sie Dich also unmittelbar zur Ruhe und zu Dir selbst. So vieles kann sich einfach lösen, auch emotional. Die Voreinstellungen des Unterbewusstseins bekommen sehr leicht Raum für neue Botschaften. Sie erhalten mehr Offenheit wohltuende und ermächtigende Wahrheiten einzulassen. Dies alles muss man nicht mühsam machen, es passiert einfach, wenn man bereit ist zuzulassen.

 

Körperlich regen wir dabei die Zunahme von Sauerstoff im Wechsel mit der Zunahme von Kohlenstoffdioxid (CO2) an. Einmal durch rhythmisches bewusstes Atmen - das ist hervorragend für die Herzratenvariabilität. Das andere Mal durch bewusstes Luftanhalten - aktiviert die Heilungskraft der Zellen. Die Wirkung ist phänomenal und schnell spürbar. 

 

Die LEBENSKRAFT Meditation schafft Klarheit über die größere Dimension des eigenen Wesens; ohne Analyse, Erklärungen oder haufenweise Informationsüberfluss. Die Erfahrung zählt und nur sie schafft die Zunahme des Energiestromes jenseits der bisherigen Aufmerksamkeit. Darum ist diese Meditation auf faszinierende Weise sehr transformierend und unterstützt Menschen dabei ihre Herzenswünsche zu manifestieren. Sie erleben nach und nach das Annehmen, Zulassen und Ausdrücken der kreativen Kraft; es ist die Lebensintelligenz aller Möglichkeiten. 

 

Hole Dir die ATEM MEDITATION LEBENSKRAFT mit der Intention dies zu erleben und wiederhole sie täglich mindestens 1 Monat lang und sieh was passiert. Du wirst über die großartige Wirkung sehr schnell staunen! Andere Effekte bemerkst Du dann nach einigen Wiederholungen. Diese Meditation ist für den persönlichen Gebrauch und kostet weniger als 1EUR pro Tag.

 

Diese Meditation ist für den persönlichen Gebrauch.

Du erhälst zum Download die Meditation als Audiofile für alle Endgeräte und ein pdf mit wichtigen Informationen.