Kreative Lebensberatung

Menschen brauchen an manchen Kreuzungen auch Impulse in Form von kreativer Lebensberatung, damit sie zunächst Verwirrung lösen und Orientierung geben. Das hilft Entscheidungen zu treffen und den Weg zur Verwirklichung ihrer Träume klarer zu sehen. Was ist der nächste Schritt?

 

Wir alle wissen, das Leben kann manchmal schwierig und herausfordernd sein. ƒ >> Hier biete ich auf Wunsch Raum und Gehör sowie ganz persönliche Beratung oder einfache Handlungsempfehlungen zur Prüfung an. Ich helfe Ihnen z. B. durch praktische Übungen und intuitive Lesungen.

Für Menschen im Prozess der Veränderung

Für Menschen im Prozess der Veränderung

INTUITIVE LESUNG

Wir alle haben sie, die Intuition. Spontane, direkte Klarheit, Eingebung oder Wissen, bevor unser Kopf irgendetwas dazu ausspucken kann. Wenn wir unsere Intuition akitiviert haben, unsere innere Stimme kennen, dann erfahren wir diese Art von Kompaß deutlich leichter und häufiger.

 

Anderen durch Intuition zu dienen, ist eines meiner Angebote. Manchmal ist das hilfreich, wenn es um den nächsten Schritt geht oder um eine konkrete Situation. Inutionslesung hat nichts mit Zukunftsdeuterei oder Wahrsagerei zu tun. Was in intuitiven Coachings offenbar wird, gebe ich weiter, denn es ist einfach das, was im reinen Bewusstsein - vor dem Denkapparat völlig neutral - wahrgenommen werden kann. Die theoretische Idee, dass im Bewusstsein alles informativ verbunden ist, wird so ertaunlich einfach und konkret erfahrbar. Die Ergebnisse sprechen für sich.


Eine intuitive Lesungmacht häufig vieles deutlich für den, der sie erhält. Dadurch entsteht Klarheit, Verständnis, Offenheit und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, Wege oder Aktivitäten. Solche eine Session wird natürlich mit einem Gespräch kombiniert; schon dabei wird automatisch schnell klar, wofür und wann auf welche Art die intuitive Lesung dabei Raum bekommen kann.

 

Wenn Du Dich für solche eine Session interessierst, nutze mein Kontaktformular und wähle: "Intutive Lesung"

Hier entlang zur Nachricht!