INTUITION WORKSHOP - live


Aktueller Termin 13/14.07.

 

Rhein Neckar KREIS

HEIDELBERG STADT



HERZLICH WILLKOMMEN


Intuition, ein Wort das jeder Mensch kennt. Und jede Person hat sie irgendwie auch schon einmal erlebt. Doch obwohl sie landläufig als "nicht greifbar" gilt, ist Intuition viel mehr als ein zufälliges Gefühl. Sie ist ein inneres Wissen, kommt scheinbar aus dem Jenseits. Doch Intuition ist nur insofern eine Stimme aus dem Jenseits, als dass sie jenseits unserer üblichen Aufmerksamkeit spricht. Es ist eine Informationsebene die immer da ist; wir achten nur nicht drauf. Die innere Stimme ist eine ganz natürliche Wahrheitsinstanz, zu der wir alle jederzeit Zugang haben. Sie bietet Informationen aus dem Bereich, wo nicht sofort und zuerst der Verstand zerpflückt, was er nicht kennt oder was ihm nicht geheuer ist.

 

Abseits von gelegentlichen Bauchgefühlen sehnen wir uns doch alle danach, relevante Informationen für unser eigenes Leben zu erhalten - und das nicht nur aus dem Internet, Radio, TV oder von anderen Leuten. Sondern aus der ungetrübten Perspektive einer wohlwollenden Instanz, die uns näher ist als alles andere, oder? Wenn das für Dich passt, dann bist Du hier richtig.

 

Den wenigsten Menschen ist bewusst, wie sie Zugang zu ihrer Intuition erfahren können. Das war ja auch kein Lernfach in der Schule. Wir sind es heute einfach gewohnt, von äußeren Quellen informiert zu werden. Seit wir Kinder waren, haben wir diese Art der Informationswelt kennengelernt - von außen. Viele Menschen sind daher nicht offen oder interessiert an innerem Wissen oder innerer Weisheit. An anderen Quellen oder höherem Bewusstsein haben sie kein Interesse. Wenn Du jedoch daran Interesse hast, dann ist diese praktische Schulung der INTUITION für Dich gemacht. 

 

Das erwartet Dich


Theorie & Praxis

Dieser Workshop macht Dir zunächst die  Arbeitsweise des menschlichen Bewusstseins  verständlich. Er klärt, wie und was wir im Alltag üblicherweise an Wissen und Informationen nutzen, um unser Leben zu manövrieren und zu gestalten. Unsere Gedanken und unsere Emotionen spielen dabei üblicherweise die Hauptrolle. Sie definieren die Art der Wahrnehmung unserer persönlichen Erfahrungswelt. Sie sagen uns, was geht und was nicht geht. Und zwar genau so, wie wir wir das gelernt haben.

 

Wir üben es in diesem Worksshop daher absichtlich, in einen offenen und empfangsbereiten Zustand zu kommen, um Informationen abseits davon, also wieder vom unbegrenzten Geist, dem sog. "höheren Bewusstsein" zu erhalten. Das ist kein Hokuspokus, sondern ganz schlicht jene Bewusstseinsebene, mit der Du geboren wurdest. Sie ist frei und losgelöst von lebenslang gesammelten Erfahrungen, von persönlichen Gedanken, Gefühlen, Überzeugungen, Analysen, Konzepten oder Strategien. Sobald wir unsere Aufmerksamkeit darauf ausrichten, können wir auch empfangen.

 

Um was es konkret geht

Der Workshop vermittelt keine bestimmten Konzepte oder spirituellen Ausrichtungen, er verspricht nicht das Erlernen von "Partytricks". Was er aber verspricht, ist die Möglichkeit konkrete Prozesse zu lernen und zu üben, um Deine eigene innere Stimme zu hören. Alles was vermittelt und geübt wird dient dazu, den kreativen Raum und die natürliche, intuitive Genialität für den eigenen Weg wieder zu entdecken.  Meditative  und kreative Elemente als Türöffner dienen uns dazu, dies praktisch zu machen.

 

Du wirst also klare, praktische Schritte erlernen, um Deine intuitiven Fähigkeiten kreativ zu nutzen. Und gemeinsam nutzen wir sie sogar dafür, und gegenseitig zu zu inspirieren und zu dienen. Das hilft allen Teilnehmern am Ende des Workshops, wichtige Fragen zu stellen und auch aus dieser Ebene beantworten zu können - für alle Bereiche die Dir wichtig sind. Du erhältst die Antworten Deiner natürlichen Intelligenz, Weisheit und wahren Natur. Eine willkommene Sache für die, die es klar und authentisch mögen, kurzum: die ihrem Herzen folgen wollen. 

 

Material

Ein einfaches Arbeitsheft indem wichtige Grundlageninfos zum mitnehmen und Platz für Deine Aufzeichnungen. So kannst Du transformierende Einsichten und/oder besondere Momente für die Zukunft speichern und jederzeit darauf zurückgreifen. Bring Dir dennoch eigenes Schreibzeug mit! Es gibt sicher viele Erkenntnisse mitzunehmen.

 

 

Erkenntnisse & Ergebnisse

  • Wissen & Wahrnehmung verstehen
  • Bewusstseinsarten & Informationsquellen erkennen
  • Vorbereitung  & Verbindung schaffen
  • Informationen empfangen
  • Intuitiv "lesen/hören/sehen" lernen
  • Wegweisung durch die eigene Intuition (geistige Führung vom Herzen) empfangen

 

DAS BRINGST DU MIT


Offenheit, Bereitschaft & Respekt

Der Workshop hat schulischen Charakter und findet in einem vertrauensvollen und sicheren Rahmen statt. Es sind dafür keinerlei speziellen Kenntnisse oder bestimmte Erfahrungen erforderlich. Hier kommen Menschen zusammen, um sich selbst zu hören und neue Erfahrungen mit ihrer ganz eigenen inneren Stimme und Weisheit zu machen. Sie begegnen sich respektvoll und der offene Austausch bereichert dabei alle. Du bringst Offenheit und Mut für die faszinierende unsichtbare Magie des Lebens mit und die Bereitschaft für neue Erfahrungen.

 

Deine eigene innere Absicht, die theoretischen Grundlagen sowie kreative praktische Übungen bilden die Eintrittskarte und Gewähr für entsprechende Erfahrungen. 

 


Was: LIVE INTUITIONSWORKSHOP (nur für Privatpersonen)

Wann: 13/14.07. 2024 - jew. 10 - ca. 18:00Uhr

Wo: HEIDELBERG -  RHEIN NECKAR KREIS

Wie:  Gruppe bis 12 Personen

 

Wieviel:  2 Tages Workshop komplett  359,-EUR

(Anzahlung nach Bestätigung zur Teilnahme 100,-EUR)

 

 



Ich biete diesen Workshop an, weil ich es liebe, Menschen mit den Absichten ihres Herzens in Verbindung zu bringen. Die meisten Menschen sind ziemlich überrascht, was dabei alles ans Licht und in Bewegung kommt. Es macht mir große Freude meine Erfahrungen und all das, was ich gelernt habe mit Menschen zu teilen, die dafür bereit sind. 

Der Workshop findet im schönen HEIDELBERG statt. Der genaue Ort ist sehr gut von der AB zu erreichen und auch vom Bahnhof aus ist es nicht weit. Für die kleinen Pausen gibt es es Wasser und Kaffee im Preis inbegriffen. Für die Mittags-pause verpflegst Du Dich selbst.

 

 

Die Plätze sind begrenzt. Du kannst jetzt unverbindlich eine Teilnahme anfragen und zunächst auf Bestätigung per Mail warten. Weiterführende Infos und Daten werden dann schriftlich zugestellt, sofern es noch Plätze gibt. Es ist alternativ möglich diese Schulung als Einzelperson allein online digital über mehrere Wochen aufgeteilt in Doppelstunden zu machen - Infos  bitte per Mail erfragen.

Hinweis: Dieses Angebot der kreativen Selbsterfahrung braucht eine normale psychische Stabilität, Selbstverantwortung, Offenheit und ein aktives Engagement für eigene Erfahrungen. Es handelt sich um ein Angebot zur persönlichen Weiterentwicklung und kreativen Orientierung. Es ist  in keiner Weise als Therapieansatz o. Ä. zu verstehen. 

 

JA, ich bin dabei


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.