INTUITIONSSCHULUNG - live


Aktueller Termin 18/19.05.

 

Rhein Neckar KREIS

SINSHEIM Elsenz



HERZLICH WILLKOMMEN

Intuition, ein Wort das jeder Mensch kennt. Und jede Person hat sie irgendwie auch schon einmal erlebt. Manchmal ist sie einfach da, unvermittelt, schnell und deutlich. Doch obwohl sie landläufig als "nicht greifbar" oder simples Bauchgefühl gilt, ist Intuition viel mehr als ein zufälliges Gefühl.  Sie ist unsichtbar und doch klar, ein inneres Wissen, wie aus einer anderen Dimension. Intuition - die innere Führung - ist allerdings nur insofern eine Stimme aus dem Jenseits, als dass sie jenseits unserer üblichen Aufmerksamkeit und Denkweise da ist. Es ist eine Informationsebene die immer da ist. Es ist eine wohlwollende, hilfreiche Wahrheitsinstanz, eine, zu der wir alle jederzeit Zugang haben. Sie wird nicht mit den Augen und Ohren, sondern mit offenem Herzen empfangen.

 

Mich hat meine Intuition schon zu Menschen geführt, die dabei waren, ihr Leben zu beenden. Zur richtigen Zeit am Ort richtigen Ort zu sein, weil man einer intuitiven Führung folgt, ist von so viel Freude gekürt, dass man vor Glück weinen kann. Natürlich braucht es so dramatisch nicht immer zu sein. Aber wer sich danach sehnt, relevante Informationen für sein Leben und die Wünsche seiner Seele zu erhalten, der ist hier richtig.

 

Die wenigsten Menschen wissen oder verstehen, dass und/oder wie sie ihre Intuition selbst erfahren können. Das ist ja auch  kein Lernfach in der Schule gewesen. Und doch können wir sie als persönliche Führungsinstanz erkennen, entdecken und auch für das eigene Leben praktisch nutzen. Es gibt kaum etwas schöneres und kostbareres als die eigene Herzensstimme zu hören: sie ist Deine Intuition. Wenn Du das willst, dann ist diese praktische Schulung der INTUITION für Dich gemacht. In diesem Workshop wirst Du intuitive Erfahrungen machen und dadurch auf angenehme Weise inspiriert zu wachsen.

 

Das erwartet Dich


Theorie & Praxis

Dieser Workshop macht Dir zunächst die  Arbeitsweise des menschlichen Bewusstseins  verständlich. Er klärt, wie und was wir im Alltag üblicherweise an Wissen und Informationen nutzen, um unser Leben zu manövrieren und zu gestalten. Du lernst es, in einen offenen und empfangsbereiten Zustand zu kommen, um Informationen vom kreativen Geist, dem sog. Superbewusstsein zu erhalten. Das ist kein Hokuspokus, sondern ganz schlicht jene  Bewusstseinsebene, mit der Du geboren wurdest. Sie ist frei und losgelöst von gesammelten Erfahrungen, von persönlichen Überzeugungen, Analysen, Konzepten oder Strategien. 

 

Es geht in dieser Schulung also nicht um die theoretische Analyse von bloßen Ahnungen. Du wirst vielmehr klare, vorhersehbare praktische Prozesse erlernen, um Deine intuitiven Fähigkeiten kreativ zu nutzen. Dies schenkt Dir besonders für wichtige Themen hilfreiche Informationen. Das hilft Dir, wichtige Fragen Deines Lebens auch aus dieser Ebene beantworten können. Eine willkommene Sache für die, die ihrem Herzen folgen wollen.

 

Workbook

Ein einfaches Arbeitsheft indem wichtige Grundlageninfos zum mitnehmen und Platz für Deine Aufzeichnungen. So kannst Du transformierende Einsichten und/oder besondere Momente für die Zukunft speichern und jederzeit darauf zurückgreifen.

 

Geführte meditative Prozesse

Alles dient dazu den kreativen Raum und die natürliche, intuitive Genialität wieder zu entdecken und sensibel zu erwecken.  Achtsamkeit und kreative Angebote als Türöffner gehören auch dazu.

 

Ergebnisse & Erfahrungen

  • Wissen, Wahrnehmung & Definition verstehen
  • Bewusstseinsarten & Informationsquellen erkennen
  • Vorbereitung, Zugang & Verbindung schaffen
  • Intuition erleben und Informationen empfangen
  • Intuitiv "lesen/hören/sehen" lernen
  • Persönlich Wegweisung durch die eigene Intuition (geistige Führung) 
  • Tieferes Selbstverständnis & höheres Bewusstsein 

Wir kombinieren theoretische Informationen mit konkret praktischen Übungen dessen, was wir lernen. Wir üben die Praxis, spielerisch, leicht und mit wundervollen Ergebnissen. Es ist unglaublich schön und bereichernd. Jede*r kann es miterleben und nutzen.

 

DAS BRINGST DU MIT


Offenheit, Bereitschaft & Respekt

Dieser Workshop hat schulischen Charakter und findet in einem vertrauensvollen und sicheren Rahmen statt. Es sind dafür keinerlei speziellen Kenntnisse oder bestimmte Erfahrungen erforderlich, weder in Sachen Intuition, Spiritualität noch Meditation. Hier kommen Menschen zusammen, um sich jeweils selbst besser zu verstehen und neue Erfahrungen mit ihrer ganz eigenen inneren Stimme, Weisheit und Intuition zu machen. Sie begegnen sich gegenseitig  respektvoll und der offene Austausch bereichert dabei alle. Du bringst Offenheit und Mut für die faszinierende unsichtbare Magie des Lebens mit und die Bereitschaft für neue Erfahrungen. Deine Absicht, die theoretischen Grundlagen sowie kreative Übungen sind die Eintrittskarte und Gewähr für entsprechende Erlebnisse. Du findest das, was Du suchst.

 


Was: LIVE INTUITIONSWORKSHOP (nur für Privatpersonen)

Wann: 18/19.05. 2024 - jew. 10 - ca. 18:00Uhr

Wo: LADENBURG RHEIN NECKAR KREIS

Wie: Kleine Gruppe bis 12 Personen

 

Wieviel:  2 Tage Workshop komplett  349,-EUR

 



Der Workshop findet in ruhiger Stadtlage in Sinsheim statt. Zu Fuß vom Bahnhof 5min. Für die kleinen Pausen gibt es es Wasser und Kaffee im Preis inbegriffen. Für die Mittagspause verpflegst Du Dich selbst.

Die Plätze sind begrenzt. Du kannst jetzt unverbindlich eine Teilnahme anfragen und zunächst auf Bestätigung per Mail warten. Weiterführende Infos und Daten werden dann schriftlich zugestellt, sofern es noch Plätze gibt. Es ist alternativ möglich diese Schulung als Einzelperson allein online digital über mehrere Wochen aufgeteilt in Doppelstunden zu machen - Infos  bitte per Mail erfragen.

Hinweis: Dieses Angebot der kreativen Selbsterfahrung braucht eine normale psychische Stabilität, Selbstverantwortung, Offenheit und ein aktives Engagement für eigene Erfahrungen. Es handelt sich um ein Angebot zur persönlichen Weiterentwicklung und kreativen Orientierung, ohne unseriöse Zusagen oder Versprechen. Es ist  in keiner Weise als Therapieansatz o. Ä. zu verstehen. 

Ok, ich bin dabei


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.