Kontakt


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Der Zeitrahmen im Coaching kann sehr unterschiedlich sein. Es gibt Fragen und Themen, die kurzfristig zu klären oder zu lösen sind. Üblicherweise brauchen grundlegendere Themen eine gewissen Zeitspanne der Reflexion, Begleitung oder des Mentoring. Die Intervalle für persönliches Consulting und Coaching legen wir gemeinsam fest.

 

Ich biete auch Telefon- oder Onlineverbindungen an. E-Mailcoaching für wiederholbares Training oder zur Beantwortung von konkreten Fragen ist ebenfalls möglich. Haben Sie weitere Fragen?

 

Für einen ersten kostenlosen Termin nehme ich mir telefonisch gerne 15 - 30min. Zeit.

 

Hinweis: Coaching & Mentoring bietet kein Ersatz für psychische oder medizinische Betreuung. Es wird keine Therapie angeboten. Psychologische, geistige oder energetische Methoden im Coaching und der Lebensberatung dienen der Unterstützung gesunder Menschen.