INTUITION SCHULE - live online


Die eigene Intuition, jeder kennt sie. Und jede(r) hat es schon einmal erlebt. Die innere Stimme, das innere "Wissen"; manchmal ist es einfach da, unvermittelt, pur und völlig klar. Schneller und deutlicher als jeder Gedanke. Es ist mehr als ein gutes Gefühl, denn auch gute Gefühle haben uns auf lange Sicht trotzdem schon oft in die Irre geführt, nicht wahr? Intuition ist anders. Es ist eben vielmehr, es ist die tiefere Wahrheit.

 

Die wenigsten Menschen wissen oder verstehen, dass sie ihre Intuition selbst aktivieren können. Sie können sie als persönliche Führungsinstanz erkennen, entdecken und natürlich auch nutzen. 

 

Wenn Du dazu Lust hast und/oder merkst, dass viele Entscheidungen Deines Lebens zu unschönen Ergebnissen geführt haben, dann ist die SCHULE der INTUITION ideal für Dich. Denn Du kannst es lernen jene innere und ganz natürliche Intelligenz zu "hören", zu "sehen" auf eine ganz natürliche Art. Das hat nichts mit Hokuspokus zu tun sondern lediglich damit, dass Dein Alltagsleben kaum Zeit dafür bereit hält.

 

Und Zeit kannst Du Dir mit diesem Angebot geben. Eine Zeit der Bewusstwerdung, um viele "störende" Stimmen und alte Muster fallen zu lassen bis die eigene Intuition ganz natürlich wieder durchscheint. Ich führe und begleite Dich auf verschiedene Wege an die Tür, wo Du dann selbst wieder intuitiv empfangen und sein kannst. Deine tiefere Wahrheit.

 In 10 Wochen (pro Woche eine Stunde via Zoom online) werden viele Schleier fallen, der Kopf kommt zur Ruhe und dann passiert es so, wie Du es schon selbst erlebt hast. Das innere "Wissen" taucht auf, nur, dass wir es mit diesem KURS absichtlich freisetzen. 

Anders als in der Schule aus Kindertagen lernen wir mit allen Sinnen. Wir kombinieren theoretische Informationen mit konkret praktischen Übungen dessen, was wir lernen. Wir üben also die Praxis, spielerisch, leicht und mit wundervollen Ergebnissen. Es ist unglaublich schön und bereichernd, seine eigene Stimme zu kennen. Vor allem im Informationschaos dieser Zeit. Jeder kann es!

  • Grundannahmen & Werte definieren
  • Wahrnehmung & Wissen erkennen
  • Herzensstimme & höheres Bewusstsein zulassen
  • Hochgradige Intuition empfangen und erleben

HINWEIS: Die Intuitions-Schule ist auch Teil 1 der geführten Heldenreise. Hier erfährst Du mehr über die >> HELDENREISE.

 

Nächste Termine zur INTUITIONS-SCHULE starten: regelmäßig individuell - üblicherweise also für 10 Wochen Vormittags/Nachmittags/Abends (nach Absprache) jeweils 1 Stunde. Du bekommst einige schriftliche Materialien dazu digital zugestellt. Persönliche Fragen werden gern vorab beantwortet. 


KOSTEN:
INTUITIONS-SCHULUNG als Einzelteilnehmer: 889,-EUR - 

gemeinsam ab 2 Personen (Du bringt jemand mit) pro Person: 555,- EUR

Dauer: 10 Wochen: wöchentlich 1 Stunde = 10 Std. (online via Zoom)