INTUITION SCHULE - live ONLINE & LIVE PRÄSENZ


Intuition, ein Wort das jeder Mensch kennt. Und jede Person hat sie irgendwie auch schon einmal erlebt. Manchmal ist sie einfach da, unvermittelt, schnell und deutlich. Doch obwohl sie landläufig als "nicht greifbar" oder simples Bauchgefühl gilt, ist Intuition viel mehr als ein zufälliges Gefühl.  Sie ist unsichtbar und doch klar, ein inneres Wissen, scheinbar aus einer anderen Dimension. Intuition - die innere Führung - ist allerdings nur insofern eine Stimme aus dem Jenseits, als dass sie jenseits unserer üblichen Aufmerksamkeit und Denkweise da ist. Es ist eine Informationsebene die immer da ist. Es ist eine wohlwollende, hilfreiche Wahrheitsinstanz, eine, zu der wir alle jederzeit Zugang haben. Sie wird nicht mit den Augen und Ohren, sondern mit offenem Herzen empfangen.

 

Mich hat meine Intuition schon zu Menschen geführt, die dabei waren, ihr Leben zu beenden. Zur richtigen Zeit am Ort richtigen Ort zu sein, weil man einer intuitiven Führung folgt, ist von so viel Freude gekürt, dass man vor Glück weinen kann. Natürlich braucht es so dramatisch nicht immer zu sein. Aber wer sich danach sehnt, relevante Informationen für sein Leben und die Wünsche seiner Seele zu erhalten, der ist hier richtig.

 

Die wenigsten Menschen wissen oder verstehen, dass und/oder wie sie ihre Intuition selbst erfahren können. Das ist ja auch  kein Lernfach in der Schule gewesen. Und doch können wir sie entdecken und auch für das eigene Leben praktisch nutzen. Es gibt kaum etwas schöneres und kostbareres als die eigene Herzensstimme zu hören: sie ist Deine Intuition. Manche Menschen bauen komplett auf ihren Verstand sind nicht interessiert an innerem Wissen. Aber wenn Du daran Interesse hast, dann ist diese praktische und Schulung der INTUITION für Dich gemacht. In diesem Workshop kannst Du grundlegende, intuitive Erfahrungen machen und dadurch auf angenehme Weise inspiriert wachsen.

Intuition aktivieren und PRAKTISCH ERFAHREN


Theorie & Praxis

Dieser Workshop macht Dir zunächst die  Arbeitsweise des menschlichen Bewusstseins  verständlich. Er klärt, wie und was wir im Alltag üblicherweise an Wissen und Informationen nutzen, um unser Leben zu manövrieren und zu gestalten. Unsere gedanken und unsere Emotionen spielen dabei die Hauptrolle, nicht wahr?

 

Du lernst es dann, in einen offenen und empfangsbereiten Zustand zu kommen, um Informationen abseits davon, also wieder vom kreativen Geist, dem sog. "Superbewusstsein" zu erhalten. Das ist kein Hokuspokus, sondern ganz schlicht jene  Bewusstseinsebene, mit der Du geboren wurdest. Sie ist frei und losgelöst von gesammelten Erfahrungen, von persönlichen Gedanken, Überzeugungen, Analysen, Konzepten oder Strategien.

 

Um was es konkret geht

Der Workshop vermittelt keine bestimmten Konzepte, spirituellen Ausrichtungen oder Ansichten, er dient auch nicht zum Erlernen von "Partytricks" oder verspricht die Vorhersage irgendwelcher Zukunftsereignisse. Was er verspricht, ist die Möglichkeit konkrete Prozesse zu lernen und zu üben, um Deine eigene innere Stimme zu hören. Alles was vermittelt und geübt wird dient dazu, den kreativen Raum und die natürliche, intuitive Genialität wieder zu entdecken und sensibel zu erwecken.  Meditative  Angebote als Türöffner gehören auch dazu.

 

Es geht in dieser Schulung also nicht um die theoretische Analyse irgendwelcher Ahnungen. Du wirst vielmehr klare, praktische Prozesse erlernen, um Deine intuitiven Fähigkeiten kreativ zu nutzen. Das hilft Dir am Ende des Workshops, wichtige Fragen Deines Lebens auch aus dieser Ebene beantworten zu können. Eine willkommene Sache für die, die ihrem Herzen folgen wollen.

 

Workbook

Ein einfaches Arbeitsheft indem wichtige Grundlageninfos zum mitnehmen und Platz für Deine Aufzeichnungen. So kannst Du transformierende Einsichten und/oder besondere Momente für die Zukunft speichern und jederzeit darauf zurückgreifen. Bring Dir dennoch Schreibzeug mit! Es gibt sicher viele Erkenntnisse mitzunehmen.

 

Ergebnisse & Erfahrungen

  • Wahrnehmung & Definition verstehen
  • Bewusstseinsarten & Informationsquellen erkennen
  • Zugang & Verbindung schaffen
  • Intuition erleben und Informationen empfangen
  • Intuitiv "lesen/hören/sehen" lernen
  • Du willst und bekommst Wegweisung durch eigene Intuition (geistige Führung)

 

Du bringst mit: Offenheit, Bereitschaft & Respekt

 

Dieser Workshop hat schulischen Charakter und findet in einem vertrauensvollen und sicheren Rahmen statt - entweder als 1:1 Coaching mit mir oder in einer kleinen Gruppe. Es sind dafür keinerlei speziellen Kenntnisse oder bestimmte Erfahrungen erforderlich, weder in Sachen Intuition, Spiritualität noch Meditation. Du lernst, um Dich selbst besser zu verstehen und neue Erfahrungen mit Deine ganz eigenen inneren Stimme, Weisheit und Intuition zu machen. Wir begegnen uns gegenseitig natürlich respektvoll und der offene Austausch bereichert dabei alle. Du bringst Offenheit für die faszinierende unsichtbare Magie des Lebens mit und die Bereitschaft für neue Erfahrungen - die theoretischen Grundlagen sowie fantasievolle Übungen sind die Eintrittskarte und Gewähr für entsprechende Erlebnisse. 

 

Wenn Du für Dich persönlich oder Dein Unternehmen Interesse an dieser ganz persönlichen Reise hast, schreibe mir jetzt eine Nachricht. Wenn Du offene Fragen hast vereinbaren wir ein unverbindliches Gespräch. Das Telefongespräch bringt Dir:

 

√ # Klarheit, ob jetzt der richtige Zeitpunkt für Dich ist

√ # Klarheit, über den Ablauf und welche zeitliche Umsetzung ideal für Dich wäre

√ # Klarheit über Deine finanzielle Investition und die für Dich ideale Zahlungsweise

 

Hinweis: Dieses Angebot der kreativen Selbsterfahrung braucht eine normale psychische Stabilität, Selbstverantwortung, Offenheit und ein aktives Engagement. Es ist daher in keiner Weise als Therapieersatz o. Ä. zu verstehen. Es handelt sich um ein Angebot zur persönlichen Weiterentwicklung und kreativen Orientierung.

 

 

Dauer: In 5 - 10 Wochen bedeutet entweder wöchentlich 1 oder 2 Stunden = insgesamt 10 Std.
(online via Zoom inkl. schriftliches Material)


Kosten: 

  • als exklusiver Einzelteilnehmer: 1100,- EUR 
  • ab 2 Personen (Du bringst 1 Pers. mit) p/P: 750,- EUR
  • ab 4 Personen (Du bringst noch 3 Personen mit) p/P: 450,- EUR

 

 

Dauer: An 2 intensiven Tagen  (z.B. 2 aufeinanderfolgende Samstage) = insgesamt 10 Std.
(online via Zoom inkl. schriftliches Material)


Kosten: 

  • als exklusiver Einzelteilnehmer: 1100,- EUR 
  • ab 2 Personen (Du bringst 1 oder mehr Pers. mit) p/P: 750,- EUR
  • ab 4 Personen (Du bringst 3 Personen mit) p/P: 450,- EUR

 

Weitere Fragen werden gern vorab beantwortet. 

 

 

Echtzeit 2 Tages Wochenendworkshop LIVE als kleine Gruppe für private Teilnehmer


ANFRAGEN VON UNTERNEHMEN DÜRFEN GERN GESTELLT WERDEN.