Es ist Mitte der 80er Jahre, als ich eines Nachts mein ganz persönliches Erlebnis mit dem Universum erlebe. Als ganz junger Mensch; lange bevor darüber Bücher geschrieben werden, um dort Bestellungen abzugeben oder Wünsche zu erfüllen. Eines Nachts, am offenen Dachfenster werde ich unzweifelhaft davon ergriffen, dass unsere Welt mehr ist als das, was wir mit unseren Augen sehen können. Man könnte es eine Art "spirituelle" Erfahrung nennen.

 

Meine berufliche Findungsphase beginnt dann mit einer Ausbildung zum Schreiner, etwas mit den Händen gestalten. Bald kommt viel mehr Sprache, Leben und Musik in mein Visier. Ich studiere Medienproducer und beginne eine Karriere als Werbe-, Musik- und Rundfunkproduzent. Texte schreiben, Regie für Schauspieler und Sprecher sowie Improvisation für kreative Produktion; ich genieße auch diese Erfahrungen und kombiniere spielerisch so viel ich kann.

 



Mit dem Einsturz des World Trade Centers 2001 verändert sich die Medienlandschaft radikal. Während und nach dieser Veränderung verliere ich persönlich alles, was ich bin dahin als fest und sicher kannte. Meine Ersparnisse, Beziehungen, meine Wohnung und alles, an was ich bis dahin glaubte.

 

ƒ >>  Für mich brachte dies eine extreme berufliche und auch existentielle Krise mit sich. In den folgenden Jahren kamen meine bis dahin tiefsten Überzeugungen noch einmal auf den Prüfstand. Ich arbeitete mit den grundlegendsten Fragen des Lebens. Eine intensive Inventur meines bisherigen Denkens erfolgte.

 

Diese persönliche Inventur fand Zugang zu vielen Disziplinen der modernen Wissenschaft, der Kunst, Phylosophie sowie der traditionellen Spiritualität. Mein eigenes Bewusstsein sprengte zunehmend seine Ketten und gewann an Weite für die schöpferischen Prinzipien und Möglichkeiten des Lebens.

 

Unterwegs lernte ich dankbar viele Lehrer kennen und studiere unzählige Modelle zur Entfaltung der Persönlichkeit. Irgendwann wurde mir klar, was in mir angelegt was, dass mein eigenes Herz sich durch meine Talente, meine Erfahrung und mein Wissen zum Ausdruck bringen will ... auch als Lifecoach!

LERNEN SIE, WIE SIE GANZ LEICHT LIEBE IN IHR LEBEN BRINGEN KÖNNEN.

In diesem wunderbaren kleinen e-book entdecken Sie 3 einfache Werkzeuge mit denen Sie ab sofort einfach selbst aktiv damit anfangen können, Liebe in Ihr Leben zu lassen.