Ankommen


Viele Menschen haben den Wunsch "anzukommen" ... bei innerer Gelassenheit, bei Klarheit, Souveränität, Sicherheit oder an einer Stelle, wenn mal alles gut ist, alles ok und fein.

 

Andere sehen sich danach, am richtigen Platz, im Job, beim richtigen Partner anzukommen. Fleißig sind sie auf der Suche nach Erfüllung und dem glücklichen Leben. Mitunter ist das auch stressig.

 

Nur wenige Menschen kommen auf die die Idee, das es eine leichtere, bessere und erfüllende Möglichkeit gibt, um "anzukommen". Nämlich innerlich bei sich selbst. Doch immer mehr Menschen wagen sich voran zu gehen und haben entdeckt dass hier ein Schatz des Lebens verborgen liegt. In ihnen.

 

ƒ >> Sie machen sich auf, den stressigen Weg des "ich muss und ich sollte" ihrer Prägungen zu verlassen. Und ich helfen ihnen dabei, stressige Gedankenspiele oder Kopfkino loszuwerden. So kehrt Leichtigkeit in das Leben.

 

Oft ist dies der erste Schritt in ein selbstbestimmtes Leben. Denn so entsteht eine grundlegende Basis um in Ruhe seine innere Stimme wieder als Barometer für die Wahrheit zu kennen. Ich nutze verinnerlichbare Prozesse mit deren Hilfe Du im Kopfkino selbst aufräumen kannst.

 

So entsteht Raum für neue Ideen, mehr Freude, Kreativität und neue, selbst gewählte Möglichkeiten.