VIP Tag 1: Selbsterkenntnis: Persönlichkeit, Präsenz und Potential verstehen und erfahren

 

SPIRITSET: Die Grundlage einer wirklich befreiten Persönlichkeitsentwicklung ist Selbsterkenntnis. Die Reflexion und das Verständnis darüber, wie sich das eigene Leben aus dem Nichts in eine winzige Zelle und von dort in eine erwachsene Persönlichkeit entwickelt hat, bringt Dich an diesem VIP Tag 1 in Kontakt mit deinem Ursprung, der inneren Essenz des Lebens.

 

Schwierigkeiten mit Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein oder Selbstwert werden durch echte Selbsterkenntnis grundlegend gelöst. Erkenntnis in Verbindung mit der praktischen Erfahrung Deiner SELBST - in ursprünglicher Weite und Unbegrenztheit - ebnet und öffnet das Erleben neuer Möglichkeiten zur weiteren Entwicklung.

 

Eine Ausdehnung von der identifizierten Persönlichkeit zur Erfahrung der eigenen inneren Präsenz - und wieder zurück.

 

PRAXIS: Von einer Bestandsaufnahme des aktuellen Lebens aus gehen wir zurück zu unserem Anfang. Wir klären wichtige Fragen, z.B.: "Was ist Glück für Dich? Wie entstehen Gedanken und Gefühle? Was ist ein Ego und was ist das SELBST? Wie funktioniert Bewusstsein und Unterbewusstsein? Was ist mein Selbstbild? Wer oder was bin ich - und wie finde ich es heraus? Was bedeuten meine Prägung und Erziehung an Meinungen und Überzeugungen? Wie genau funktioniert das Zusammenspiel Körper, Seele, Verstand und Geist? Welche Kraft und Essenz steckt in mir und wie kann ich sie nutzen?" etc.

 

Die Antworten auf diese Fragen werden an diesem Tag individuell und sehr persönlich entdeckt und erfahren. Wissenschaftlich fundierte Informationen in Verbindung mit inspirierenden Erfahrungsmomenten regen den Prozess der reifen Selbsterkenntnis an. Das Ergebnis dieses Tages ist die bewusste, erfahrene Wiederverbindung mit der eigenen ursprünglichen, geistigen, bedingungslosen innewohnenden Kraft und Liebe, die Dich hervorgebracht hat.

 

Ausdruck dieses Ergebnisses ist das Gefühl des "Ankommens". Innerer Friede und Zufriedenheit, Gelassenheit sind die ersten Früchte. Die gleichzeitige Entdeckung des persönlichen Potentials - Deine Kraft & Möglichkeiten - ist eine Einladung des Lebens von hier aus voranzugehen.

 

Wir nutzen dazu über den ganzen Tag verteilt 4 Einheiten für: Erkenntnisse, Entspannung, Austausch & Fragen, Impulse, Information, Inspiration, Selbstbefragung, schriftliche Kontemplation, meditative Übungen und Prozesse.

 

Dieser erste GLüCKsKLEE VIP Tag ist besonders wichtig, eine Investition für Dein Leben, denn er ebnet den Weg für das eigene Glück in Selbstbestimmung, Liebe und Selbstverwirklichung. Er kann für sich stehen oder als Basis aller weiteren VIP Tage.

 

ABLAUF: VIP Tage finden in Heidelberg, Sinsheim und Umgebung an verschiedenen Orten nach individueller Absprache statt. Sie beinhalten jew. 8 Std. lang ein persönliches 1 : 1 Mentoring & Coaching. Darin enthalten sind fundierte, neurowissenschaftliche Informationseinheiten sowie die Vermittlung universell wirksamer, geistiger Lebensgesetze. Dazu kommen kraftvolle meditative Prozesse als schöpferische Transformationsbasis.

 

Eingeplant ist zus. jew. auch ein gemeinsames Essen/Kaffee/Getränke - 1 Std.

 

Unser Erstgespräch für Deine Fragen und ein persönliches Kennenlernen vorab telefonisch ist kostenlos ca. 30Min. - bitte schreibe mir eine Nachricht!

 

VIP Tag 1: 990,00EUR

 

Alle Preise plus Mwst. Eine Rechnung wird auf Wunsch ausgestellt. Es gelten die AGV