INTUITIVE LESUNG

 

Wir alle haben sie, die Intuition. Spontane, direkte Klarheit, Eingebung oder Wissen, bevor unser Kopf irgendetwas dazu ausspucken kann. Das ist mehr als ein Gefühl.

Wenn wir unsere Intuition akitiviert haben, unsere innere Stimme kennen, dann erfahren wir diese Art von Kompaß deutlich leichter und häufiger.

 

Anderen durch Intuition zu dienen, ist eines meiner Angebote. Manchmal ist das hilfreich, wenn es um den nächsten Schritt geht oder um eine konkrete Situation. Inutionslesung hat nichts mit Zukunftsdeuterei oder Wahrsagerei zu tun. Was in intuitiven Coachings offenbar wird, gebe ich weiter, denn es ist einfach das, was im reinen Bewusstsein - ohne Gedanken völlig neutral - wahrgenommen werden kann. Die theoretische Idee, dass im Bewusstsein alles verbunden ist, wird so ertaunlich einfach und konkret erfahrbar.

Für Menschen im Prozess der Veränderung


Eine intuitive Lesung - im Augenblick vornehmlich via Zoom online - macht häufig vieles deutlich für den, der sie erhält. Dadurch entsteht Klarheit, Verständnis, Offenheit und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten, Wege oder Aktivitäten. Solche eine Session wird natürlich mit einem Gespräch kombiniert; schon dabei wird automatisch schnell klar, auf welche Art die Intuition dabei Raum bekommt.

 

Wenn Du Dich für solche eine Session interessierst, nutze mein Kontaktformular und wähle: Intutive Lesung

Hier entlang zur Nachricht!