Der einfache Weg für einen besseren Tag

heute habe ich eine Inspiration und einen Tipp für Dich!

Hier ist eine schnelle Möglichkeit, Deinen Tag selbst so einzustellen, um ihn deutlich besser als "normal" zu machen.

 

Wenn Du morgens aufwachst, dann:

 

            Greife nicht  nach Deinem Telefon

            Schalte deinen Computer nicht ein

            Überprüfe die sozialen Medien nicht

            Suche nicht nach Deiner üblichen Bestätigung

            Suche nicht nach Liebesinput von außen

 

Schließe stattdessen Deine Augen, schaue nach innen und gib den Ton an für den Tag. Atme bewusst die neue Luft ein. Atme erst einmal für Dich den neuen Morgen ein.

 

Und stelle damit sicher, dass Du selbst den Ton für den Tag angibst, immer - denn so wie der Tag beginnt, wird er doch dann meistens. Ziemlich oft gehetzt, überladen, gestresst. Und das Jahr entsteht aus Tagen. Du legst das Kursruder täglich dadurch fest, wie Du Dich fühlst. Also, wie willst du Dich eigentlich fühlen? Wer bestimmt das - Likes und Klicks? SMS oder Wahtsapp Nachrichten? Die Zuneigung anderer Menschen? Was soll der Tag eigentlich bringen? Wie soll deine eigene Schwingung in die Welt um dich herum gelangen? Was möchtest Du haben, tun oder sein?

 

Was auch immer es ist, konzentriere Dich darauf genau DAS zuerst in Dir zu erlauben und zuzulassen, das Leben in seiner wirklichen Fülle und Kraft. Gib dadurch den Tageston selbst an, sieh Dich als Instrument. Lächeln. Entspannen. Wisse, dass DU vermögend, fähig und verantwortlich bist, wenn Du bereit bist. Du kannst wählen wie Dein Tag werden bzw. sein soll.

 

Und NACH dieser stillen Zeit am Morgen kannst Du Deinen Plan, Dein Ziel oder Deine Vision zum Erfolg weiter bewegen, nicht in Sorge sondern gelassen.

 

Du hast keine Vision? Du hast keinen Herzensplan? Keine tieferen Absichten? Du kommst einfach nicht zur Ruhe? Du weisst nicht wo Du anfangen sollst? Du hast zuviele Hindernisse oder Ablenkungen?

 

Kein Problem. Ich habe hier einen sehr hilfreichen Kurs, ein wunderbares Programm für Dich erstellt. Es ist ein 40-Tage-System, das Dich dorthin führt, wohin Du selbst möchtest; ich gehe persönlich mit via Audio, Video und Textaustausch.

 

Das Programm wird Dein Vertrauen stärken und alle diese Fragen beantworten ... und mehr, Es wird Deinen Kurs klar machen und Dich auf dem besten Weg zum Erfolg, was auch immer es für Dich bedeutet, führen. Ich kann mir keinen besseren Weg vorstellen, um den Tag (oder Dein Leben) zu bestimmen als diesen. Aber ich kann die innere Arbeit natürlich nicht für Dich erledigen. Ich kann dir nur den Weg zeigen.

 

Also mach mit wenn Du auf Deinen Fahrersitz willst. Und dann... lies mal nach:

 

Live different and be free

 

Oder sieh Dir das Video zum Programm an:

 

Mehr als Mindset

 

Herzliche Grüße, Frankundfrei