GLÜCKLICH SEIN 🍀 ÄNDERT ALLES

Sicher kannst Du Dich an glückliche Momente Deines Lebens gut erinnern. Du weisst, wie sich das anfühlt, nicht wahr? Blöd nur, das diese seltenen Momente in den ständig wechselnden Umständen des Lebens kaum zu halten sind. Unser  Glück kommt und geht leider oft durch und mit Menschen, Meinungen und dem was in der Gesellschaft los ist. Alles um uns herum scheint unsere Glücksgefühle regelrecht möglich oder unmöglich zu machen. Läuft es gut sind wir glücklich, läuft es schlecht, sind wir down.

 

Genau das macht uns zum Spielball. Wir schürfen überall nach Glück nur nicht da, wo es am nächsten liegt - in uns. Wir denken unglücklich, wir haben Emotionen die uns runter ziehen oder machen Sachen, die nur kurzfristig glücklich machen. Wir klappern die ganze Welt ab, kämpfen oder betteln um Liebe oder Wertschätzung durch Beziehungen, Jobs oder Events und verschwenden unsere Energie, Zeit und Geld für Glück welches damit kommt und wieder geht. Bis wir dieses unnötige Spiel durchschauen und endlich einen anderen Weg einschlagen, den Weg zu uns selbst. Hier, und nur hier, finden wir unser Glück, unseren Frieden, unsere Liebe und Kraft. Bist Du bereit?

 

 

Mit dem GLüCKsKLEE Programm 🍀 findest Du das Glück in Dir selbst. 

Dieses praxisbezogene Onlineprogramm ist eine echte Möglichkeit, um von da wo Du jetzt gerade stehst ein neues, tiefes und festes Fundament für ein erfülltes Leben zu bauen. Und wie machst Du das? Du legst ein neues Fundament - das Glück entsteht IN DIR. 

Kurz gesagt: es gibt 2 Arten all das zu bekommen, was Du zum glücklich sein gerne hättest.
Option A: Du startest als unglücklicher und kämpfender Mensch. Mit viel Mühe baust und bastelst Du am ÄUßEREN Leben und an den Umständen und fühlst Dich dann vielleicht phasenweise endlich so, wie Du gern willst, nachdem Du fertig gebaut hast. 
Option B: Du startest INNERLICH als glücklicher und empfangender Mensch. Du lernst es konstant so zu empfinden, zu handeln und zu sein wie Du wirklich willst. Und das ist natürlich so, wie dann, wenn Du all das hast, was Du gern hättest. Du lernst glücklich zu sein, bevor Du das hast wovon Du glaubtest. dass es glücklich macht.

Echtes und bleibendes Glück folgt der Art wie Du selbst BIST, nicht dem, was Du willst. Wie du denkst, fühlst und welche Perspektiven Du verkörperst bringt die Ergebnisse hervor. Wenn Du das verstehst und hier investierst und DICH selbst veränderst, verändert sich Deine Erfahrung. Dieses einmalige Programm ist genau dafür gemacht, dass Du der/die werden kannst, die spürbar alles empfangen hat, bevor es zu sehen ist. Und es auf diese Weise sichtbar macht.

Du erhältst damit alles was Du brauchst, um schnellstmöglich eine größere Perspektive und Beziehung zu Dir selbst, Deinem Wert, Deinen Fähigkeiten und Deinem vollständigen Wesen aufzubauen.  Krasse Übungen, inspirierende Videos und spannende Hausaufgaben bringen Dich effektiv und leicht weg von erlernten und begrenzten Perspektiven Deiner Kindheit und Jugend.

 

Mit GLüCKsKLEE 🍀 brauchst Du nicht länger auf bessere Umstände warten.

Dieses Programm legt die Basis für ein erfüllenderes Leben und enthält alle Prozesse, um sofort - nicht irgendwann - damit zu beginnen, Deinem Wunsch nach Glück im Herzen Platz zu machen. Du entdeckst Dich selbst neu, erkennst und definierst was Glück für Dich persönlich bedeutet und wie Du es innerlich empfinden kannst. Du triffst neue Entscheidungen wie Du denken, fühlen und sein willst, das ist der Weg für Dein Glück.  

Wenn Du also bereit bist nach innen zu gehen und Deinen Herzenswünschen mehr Aufmerksamkeit und Zeit zu schenken und in Dir Platz zu machen, dann komm doch mit auf diese Reise. Wenn Du die Übungen umsetzt, in Deinem Tempo mitmachst, wirst Du auf natürliche Art ein glücklicheres Leben erfahren. Und weil Du auf gesunde Weise die wichtigste Instanz in deinem Leben wirst, verändert diese Wesensänderung Deine Erfahrungswelt. Die Theorie dass alles mit allem zusammenhängt wird für Dich erfahrbar. Die 4 Blättchen des Kleeblättchens stehen für die 4 Bereiche, um die es in unserem gesamten Leben und auch in diesem Kurs geht:

 

DU BIST EIN ENERGETISCHES GESAMTKUNSTWERK

 
GLüCKsKLEE 🍀 erlaubt Dir zuerst die Erfahrung Deiner wirklichen Natur > SPIRITSET; dies ist deshalb so wichtig, weil Du dadurch verstehst und erlebst wer/was Du wirklich bist. Hier wird das Konzept von der geistigen Natur zur Erfahrung. Und dann macht es auch im Verstand "klick". Viele Menschen wollen irgendetwas manifestieren oder  ihr > Mindset ändern ohne wirkliche SELBST - ERFAHRUNG, also während sie gleichzeitig vornehmlich ein denkender, analysierender Kopf sind. Ein Kopf der dies oder das braucht und will, um glücklich zu sein. Und aus diesem Selbst-Bewusstsein kann nur das erschaffen werden, was zu den Vorstellungen, Überzeugungen und Grenzen innerhalb dieses Kopfes passt. 

So entsteht oft ein mentaler, mühsamer Optimierungsdruck oder auch Selbstsabotage. Je mehr Du Dich also zuerst als energetisches Gesamtkunstwerk in Deiner wahren Natur erkennst und erlebst, desto mehr ändert sich Dein SEIN. Das energetische Konstrukt des "wollen & brauchen" verschwindet erst einmal. Das bedeutet: Anhalten, durchatmen, Frieden finden, Liebe empfangen. Das alles ist bereits in Dir, aber Du hattest bisher keine Zeit für diese Art von "höherem" Bewusstsein. Von hier aus siehst Du ganz klar wieviel erlernter Unsinn an Gedanken und Gefühlen über Dich selbst bisher da ist und von hier aus läßt Du Altes gehen, wirst freundlich mit Dir statt gegen Dich oder das Leben zu kämpfen. 

 

Es erwartet Dich dafür die einfache Theorie und die praktische Erfahrung und viel Praxis! Moderne wissenschaftliche Forschungsergebnisse, kreative Prozesse für ein neues Selbst-Bewusstsein der persönlichen Achtsamkeit und Freiheit, verbunden mit dem Verständnis der geistigen Gesetzmäßigkeiten des Lebens ermöglichen einen Wechsel von Annahmen, Einstellungen und Perspektiven - der Neuanfang für Verstand und Herz.

Wähle - eine Woche billigen Last Minute Urlaub oder eine wertvolle Investition für das ganze Leben! Du kannst dieses Programm sofort oder in 2 Raten erwerben.

 

Wenn Du bis hierher gelesen hast und am liebsten direkt starten willst,  kannst Du zustimmen:


"Ja! Ich bin bereit mein Leben zu klären und möchte lernen wie ich dem GLüCK in meinem Leben auf die Sprünge helfen kann. Ich habe entschieden meinem Herzen zu folgen." 
Dann klicke  jetzt auf das Bild rechts und lege direkt los. Oder lies weiter!

 


KursPROGRAMM - beschreibung DER INHALTE

Mit GLüCKsKLEE 🍀  wirst Du entdecken, lernen und erfahren:

  • Wie Deine Persönlichkeit & Dein Selbstbild entstanden ist
  • Wie sich ein (oft hinderliches) im Alltag wirksames Glaubenssystem gebildet hat
  • Welche limitierenden Überzeugungen und Gefühle in Deinem Leben bisher wirksam sind 
  • Wie Du mit Deinem ursprünglichen Glück, dem konzeptlosen SEIN, wieder in Verbindung kommst 
  • Wie Du aus dieser SEIN-Verbindung (der wahren Natur) eine neue Geisteshaltung wählst und entwickelst
  • Wie Du Deinen Fokus ausrichten kannst und loslassen alter Denkmuster mühelos passiert
  • Wie die Liebe des Lebens in Dir soviel Platz bekommt, dass Perfektionismus, Stress und Kontrollsucht sich lösen
  • Wie Du (als elektromagnetisches Wesen) mit Spannungsstörungen im Leben umgehen kannst
  • Wie die eingeübte überbewusste Anbindung inneren Frieden spürbar und lebendig macht 
  • Welche geistigen Prinzipien Du für ein fließendes Leben entdecken und nutzen kannst
  • Wie Du klar, authentisch und machtvoll entscheiden kannst 
  • Wie Du initiiert von Deinem geistigen Herzen Deine persönliche Zukunft gestaltest
  • Wie Du Deine mentalen bildhaften Fähigkeiten wieder aktivierst und bewusst nutzt
  • Wie Du auch in Herausforderungen im Flow des Lebens mitfließen kannst
  • Wie schöpferische Manifestation durch Dich funktioniert
  • Was Deine persönliche Lebensabsicht (Berufung) klärt und wie Du sie entfalten kannst
  • Wie Du Dich in Zukunft selbst coachen und weiterentwickeln kannst.
  • Und vieles mehr ...


Und so startet 
GLüCKsKLEE 🍀 :

  • Sofortiger Zugang zu Lektion 1. Hier erwartet Dich ein Einführungskurzfilm und dann in VIDEO 1 bereits wertvolle Impulse die Dir zeigen, "weshalb es bisher vielleicht nicht so geklappt hat, wie Du es vielleicht gerne gehabt hättest".
  • Dazu 19 weitere Videos (zw. 15 und 40min) Diese Videos enthalten inspirierende Informationen, kraftvolle Prozesse und geführte Meditationen. Dazu Übungen und Werkzeuge, die Dich mit dem in Verbindung bringen, was Du mit meiner Unterstützung für sich als GLüCK zuvor selbst in Ruhe erkannt und definiert hast.
  • 15 MP3 Audio-Sessions (zw. 5 und 25min) mit weiteren Übungen und transformierende Meditationen stehen Dir zum Anhören und/oder Download bereit.
  • 17 x pdf-Vorlagen zur persönlichen Aufzeichnung Deiner Erkenntnisse, Fragen, Antworten und Absichten.
  • Die insgesamt 20 Lektionen sind unterschiedlich strukturiert, je nachdem brauchst Du zwischen 25 und 50min Zeit pro Lektion.

Ein glückliches Leben erschafft man nicht in 2 oder 3 Tagen, auch wenn dies vielfach so angepriesen wird, Du weisst es bereits besser, nicht wahr? Man erschafft es auch nicht indem man permanent versucht andere Menschen oder Umstände zu ändern. All das verbraucht Deine Energie überall - nur nicht in Dir. Also investiere mit GLüCKsKLEE 🍀  nun einfach 20 mal weniger als eine Stunde pro Tage und Du veränderst Dich selbst und damit Dein Leben. Alle 1 bis 3 Tage öffnet sich eine neue spannende Lektion. Nach 40 Tagen sind alle Sessions offen - Du hast insgesamt 6 Monate vollen Zugang zu diesem Material, also in jeder Phase genügend Flexibilität, um es bei Bedarf mehrfach zu wiederholen. 

Meine bedingungslose Zufriedenheitsgarantie

Ich glaube von Herzen dass die Inhalte dieses GLüCKsKLEE 🍀  Coaching-Programms auch in Deinem Leben Veränderungen bringen. In meinem Leben und im Leben vieler anderer Menschen habe sie es bereits getan. 

Mit diesem Programm habe ich eine digitale Alternative zum Live-Coaching geschaffen, die ich gerne mit Dir teile. Sie ermöglicht Dir diesen Prozess des Lernens gemeinsam, aber doch örtlich und zeitlich ganz flexibel umzusetzen. 

Und: Falls Du innerhalb der ersten 14 Tage, die Du mit dem GLüCKsKLEE Material aktiv arbeitest

  • keine spürbare Veränderung in der Beziehung zu Dir selbst erlebst
  • keine hilfreichen Impulse und Übungen für Dein persönliches Glück und Deine zukünftige Entwicklung erhältst
  • keinerlei Intensivierung Deiner Wahrnehmung bemerkst
  • keine Entspannungen, keine Überraschungen oder keine Horizonterweiterungen für Dich drin waren


... lassen Sie es mich wissen und ich erstatte Dir Deine finanzielle Investition komplett zurück (ich behalte in diesem Fall lediglich die mir entstandenen Transaktionskosten von 15,00EUR ein) - und werde dabei keine Fragen stellen. Eine E-Mail genügt.

 

Hier zwei kleine Ausschnitte aus Session 1:

 

Nur, wenn Du Dein Leben wirklich verwandeln willst, triff eine Entscheidung:

 

  • Bestätige jetzt mit einem KLICK und Deiner einmaligen oder Ratenzahlung die Teilnahme
  • Erhalte innerhalb weniger Minuten die Aktivierungsmail
  • Öffne und lies dann diese E-Mail bitte sehr aufmerksam durch
  • Logg Dich danach mit Deinen Zugangsdaten ein
  • Schaue dann das kurze Einleitungsvideo
  • Und lege sofort los ... mit Lektion 1

 


Wichtig wenn es losgeht: (Hinterlege meine Absenderadresse poststelle@frankundfrei-coaching.de in Deiner E-Mailsoftware in die sog. "Whitelist" - dies stellt sicher, dass bereits die Aktivierungsmail sicher bei Dir ankommt. Falls sie nicht zu sehen ist, suche bitte in Ihrem SPAM/Werbung-Ordner).

Bist Du dabei?! Solltest Du an dieser Stelle noch irgendwelche offene Fragen dazu haben, vereinbare einfach
ein kostenloses Telefongespräch.

 

Bitte beachte: Dieser Coaching-Kurs braucht Ihr aktives Engagement und eine normale psychische Belastbarkeit - er ist in keiner Weise als Therapieprogramm o. Ä. zu verstehen.