Im Leben geht es um Kreation, nicht um Kontrolle

Im Leben geht es um Kreation, nicht um Kontrolle

 

👉🏾 Du bist nicht hier, um deine Umstände zu verwalten, du bist hier, um sie zu erschaffen.

 

👉🏾 Du bist nicht hier, um Dinge zu erzwingen, du bist hier, um mit deinem inneren Wesen zu fließen.

 

👉🏾 Du bist nicht hier, um dich mit dem zu begnügen, was dir gegeben ist, du bist hier, um mehr zu schaffen.

 

 

Die Essenz der menschlichen Natur ist Kreativität. Wir sind bewusste Schöpfer unserer Realität. Wir nehmen Energie, Ideen und Vorstellungskraft und bringen sie in die materielle Welt. Das tun wir sowieso - wie sonst könnte alles existieren?! Alles begann als eine Idee. Ausführlich kannst Du darüber in meinem BUCH lesen und erleben, dass Du selbst auch ein geistig schöpferisches Wesen bist 💡

 

Es ist nur so, dass wir es nicht immer bewusst tun, das Kreieren. Wir wählen sehr oft nicht aus und konzentrieren uns nicht auf das, was wir wirklich erschaffen wollen. Selbst dann, wenn wir glauben uns zu fokussieren laufen unbewusst die Schöpfungsregeln unserer Kindheit ab: "darf ich nicht, sollte ich nicht, kann ich nicht, geht nicht, muss ich aber, brauche ich, ist schwierig, ist nicht möglich, muss ich erst fragen" etc. .
Wir erschaffen dadurch passiv, anstatt aktiv zu erschaffen. 

 

Wir lassen zu, dass unsere tief verwurzelten Überzeugungen mehr vom Gleichen erschaffen, anstatt mit unserer unbegrenzten Vorstellungskraft neue Samen zu pflanzen.

  • Vorstellungskraft ist die Sprache Gottes.
  • Wage es von Herzen zu träumen.
  • Wage es, dir etwas vorzustellen was Du lieben würdest.
  • Erschafft in eurem Geist...
  • Das, was ihr in eurer Welt sehen wollt.
  • Das ist deine wahre Natur und Bestimmung 

 

⭐  🧠   

 

 

Komm jetzt mit mir online auf Deine Heldenreise ⭐  ⭐  ⭐  ⭐  ⭐  durch die Du erwachst und beginnst zu erschaffen, was Dein Herz will. Und nimm gleich noch jemanden mit der das auch will.