Was Menschen wirklich wollen

Für diese 3 Bereiche geben Menschen am meisten Zeit, Energie und Geld aus:
  • PARTNERSCHAFT (finden/halten)
  • GUTE FIGUR (abnehmen)
  • GELD (einnehmen)
Was sie wirklich wollen, sind natürlich eigentlich die Gefühlszustände die durch Partnerschaft, Aussehen und Geld kommen sollen (Liebe, Anerkennung, Sicherheit, Freude, Freiheit. Bedeutung etc.). Wenn Du das verstehst, kannst Du die stressige Suche oder die aufreibende Jagd aufgeben und direkt auf LOS vorrücken.

Lerne folglich ZUERST in Dir selbst diese Gefühlszustände zu entdecken und in Dir zu empfinden ... ganz ohne äußere Umstände. Du lässt alles los, was Dich daran hindert Dich wohl, sicher, gelassen und glücklich zu fühlen. Du lässt es erst zu und dann los, mental und emotional. Das ist ganz einfach aber nicht immer ganz so leicht; es ist ein Prozess den Du alleine oder auch in Begleitung gehen kannst. Achte darauf was das Leben Dir dafür anbietet und folge Deiner Intuition. Mithilfe dieser Transformation erlaubst Du Dir Dich frei und unabhängig so zu fühlen wie Du bisher Dich mithilfe vieler Dinge fühlen willst - eben nur, ohne diese Dinge. Spannend, oder?

 

Und das Beste ist: wenn Du es geübt hast und Dich mit dem Leben verbunden fühlst, kommen all die anderen schönen Sachen leicht obendrauf. Warum? Weil Dein gedankliches und emotionales Energiesystem weniger mit "haben wollen und brauchen" und mehr mit "lieben und wertschätzen" erfüllt ist ... und das wirkt unwiderstehlich auf das Leben. Warum? Weil das Leben selbst genau so ist!

 

Wenn Du also alles hast, aber keine Liebe, hast Du nichts. Denn das ganze Leben in jeder Form ist ein Ausdruck von Liebe. Was Du lediglich "im Namen der Liebe" tust oder gibst wird unterschwellig davon motiviert, etwas zu bekommen und drückt aus, dass Du noch nicht wirklich erüllt bist mit dem, was Dein Herz schlagen lässt. Es braucht Mut sich dies einzugestehen. Du versucht es noch mit Ersatzlösungen und kannst dabei trotz aller Mühe immer nur das geben, was Du wirklich selbst bist - in jedem Fall und in jedem Bereich. Es beginnt immer in Dir, nicht in anderen Umständen und nicht in anderen Leuten. Für mich war dies die größte Entdeckung meines Lebens und es wurde zu einer Erfahrung die mein Leben zentriert und bestimmt.

 

Sie schenkt mir Vertrauen, Kraft und Gelassenheit, egal was um mich herum passiert - das ist Erfüllung. Du kannst diese Erfahrung auch machen.Selbst dann, wenn Du wie ich, Zeiten kennst, in denen Du Dich völlig abgelehnt, einsam oder unzulänglich fühlst.

 

Möglicherweise sogar mit dem Gefühl behaftet auf dem falschen Planeten zu sein oder die Welt nicht mehr zu verstehen. Diese schmerzhaften Erfahrungen habe ich allesamt in so ziemlich jeder Form erlebt. Darum gehe ich heute gerne und von Herzen Schritte mit Menschen denen es ähnlich geht und zeige ihnen wie ich es geändert habe.

 

Wenn Du mein Buch noch nicht gelesen hast, mach es nicht so wie die meisten Menschen sondern investiere in Dich selbst; hier die letzte Bewertung aus einem der Verlage:

Das Buch findest Du im >> Shop, und wenn Du es noch klarer machen willst, fange Dazu an, Dich selbst zu coachen und hol Dir das Leben zurück. Wie das geht, lernst Du noch besser in meinem >> Selbstcoachingkurs - Basic.

 

Herzliche Grüße

Frank und frei