Raum für Coaching und BERATUNG


Anfahrt: Abmahnwelle interaktive RouteMAP

Durch eine aktuelle Abmahnwelle findiger Anwälte haben wir die interaktive Karte aus der Webseite entfernt bis dieser Unsinn vorbei ist.

 

Ich nutze 1:1 Chaochingräume im Rhein Neckar Kreis, in Heidelberg, Ladenburg und in Sinsheim. Ebenfalls coache ich von Frühling bis Herbst auf Mallorca. Natürlich ist auch online Coaching möglich. 

ƒ >> Wir alle kennen die Wirkung mancher Orte auf unsere Gedanken oder Stimmung. Daher finden alle meine Coachinggespräche in einem geschützten Rahmen und einer vertrauensvollen Atmosphäre statt.

 

Wer in sich selbst Raum für Veränderung schaffen möchte, genießt die Unterstützung und Ausstrahlung schöner, kraftvoller Räume ganz besonders. Aus diesem Grund habe ich solche Orte für meine Arbeit gewählt.

 

Mein Angebot zum Coaching für Heidelberg, Mannheim, Sinsheim, die Pfalz und den Odenwald wird ergänzt durch Telefoncoaching oder Videocoaching via Zoom oder Skype. 

 

Bitte vereinbaren Sie Ihren persönlichen Termin  per E-Mail.