e-book: Mehr Glück als Verstand

7 praktische Weisheiten auf digitalem Papier.

Liebe Leserin, lieber Leser,
seit ich denken kann, beschäftigen mich die grundsätzlichen Themen des Lebens. Dabei habe ich irgendwann entdeckt: Hinter all dem was Menschen wollen oder was sie sich wünschen, stecken in Wirklichkeit ersehnte Gefühlszustände. Hast Du das auch schon gemerkt?

Was uns letztlich alle verbindet, ist der Wunsch, glücklich zu sein. Wir wollen uns gut, frei und glücklich fühlen. Eigentlich ganz einfach, nur, wie wir bereits als Kinder gelernt haben und seither glauben, fällt uns das Glück ja nicht in den Schoß.

Darum gibt es auch so viele Bemühungen und Angebote, um die wichtigsten Lebensbereiche in den Griff zu bekommen. Viel Geld, schöne Reisen, tolle Beziehungen, spannende Jobs etc. sollen uns die ersehnten, schönen und
tollen Glücksgefühle bringen. Aber war Dein Urlaub je lange genug? Leben wir nur für das nächste Wochenende?

Vor einigen Jahren habe ich begriffen, wie oder wodurch manche Menschen auch in eher „schlechten“ Phasen oder Umständen glücklich sind. Von ihnen habe ich gelernt, worauf es dabei ankommt und wie unsere inneren Einstellungen sich auf die äußeren Umstände auswirken. Wir selbst haben die Möglichkeit in uns ein paar entscheidende
Schrauben zu verstellen und unser Leben selbst zu bestimmen. Ich möchte mit Dir 7 Impulse teilen die Dir zeigen können, was Du genau dazu tun oder vielleicht auch einfach lassen kannst. Für definitiv mehr Gelassenheit, Freiheit und inneren Frieden. Ich freue mich über Dein Feedback!

Bringe mit diesem e- book gleich 7 x Weisheit in dein Leben!

Lade dir gerne dieses wunderbare kleine e-book und lerne durch 7 Praxisimpulse einfache Wege kennen, mit denen du ab sofort selbst aktiv damit anfangen kannst das loszulassen, was dich beschwert ... blockiert ... belastet ... was dich fern hält von innerem Frieden, Kraft, von Freude und Gelassenheit.

 

  • Erkenne deine eigene innere Kraft und Entschlossenheit loszulassen, was belastet
  • Entdecke, wie du selbst beginnen kannst dich zu öffnen für neue Möglichkeiten
  • Gehe einen aktiven Schritt, in Richtung Glück - raus aus dem Kopf, hinein in das Leben im JETZT

 

Hier erwarten dich nicht nur theoretische Informationen, sondern echte Aha-Erlebnisse und
die Chance sehr viele neue Haltungen zu entdecken und praktisch zu üben.