Vom Glück des Lebens 🍀

Alle Menschen wollen glücklich sein, nicht wahr? Was uns glücklich macht und wie man ein glückliches Leben erschaffen kann, darüber gehen die Meinungen weit auseinander. Auch Du hast sicher ein paar Ideen, wie man glücklich werden kann. Und auf Grundlage dieser Ideen hast Du Dein Leben ja bis hierher auch selbst gestaltet, so glücklich oder unglücklich wie es aktuell ist. Falls Du bisher vielleicht noch nicht erkennen kannst, wie Du Beides gemacht haben könntest, so kann Dir die folgende Beschreibung vermutlich ein wenig Klarheit bringen.

Wir werden ja alle in diese Welt hineingeboren und lernen von denen, die schon da sind, wie das Leben so läuft. Wir lernen und ahmen nach, was andere uns beibringen. Soweit ist das natürlich klar. Wie grundlegend tief diese erlernten Voreinstellungen gehen und wie sie unser späteres Leben beeinflussen, ist allerdings den wenigsten Menschen bewusst. Nehmen wir beispielhaft das vorherrschende Grundprinzip unserer Leistungsgesellschaft: "wer mehr leistet, kann auch mehr erwarten", Da ist es leicht zu verstehen, dass wir diese Idee als Baby nicht mitgebracht haben. Wir haben sie erlernt. Doch diese und ähnliche Überzeugungen sind tief in unserem Bewusstsein verankert; warum sollten wir sie hinterfragen? Es ist doch so selbstverständlich wahr, eine Weltspielregel sozusagen. Ein ungeschriebenes Gesetz. Fast alle glauben es und strengen sich an dieser Regel zu folgen. Und wenn das Ergebnis unserer Leistungen nicht zum Glück führt, zweifeln wir eher an uns, als an der Grundidee. Obwohl es viele Menschen krank macht, ausbrennt und offensichtlich nicht einmal funktioniert. Und warum funktioniert es nicht?

 

Weil das Ergebnis der falschen Idee unseres Beispiels ist: Wir wollen viel HABEN oder TUN, weil wir glauben, dadurch glücklich zu SEIN. Wir glauben, dass bestimmte Dinge oder Umstände uns einen glücklichen Geist, ein glückliches Sein bescheren. Die Vorstellung, dass es so herum funktioniert, lässt uns viel mechanische Mühe, kämpferische Anstrengung und immense Aktivität investieren, ohne wirklich zum Ziel zu kommen. Wir machen unser Glück abhängig von vielen Dingen. Obwohl es bereits vollkommen unlogisch ist, angestrengt Leichtigkeit erschaffen zu wollen. Wir ignorieren das Prinzip des Lebens, dass das HABEN aus dem SEIN folgt. Wir glauben unserer Idee von Kampf, Vergleich und Belohnung mehr als den Prinzipien des Lebens. Und dass, obwohl wir wissen, dass auch unser eigenes Leben schon immer aus genau diesen Ideen, Gedanken und Überzeugungen in Form kam. Weil aus diesen Ideen ja unsere Entscheidungen und Handlungen wurden.

 

Als schöpferisches Wesen füttern das Leben also oft unbewusst mit falschen Grundannahmen. Wir glauben bestimmte Überzeugungen, tragen sie wie einen Samen in unserem Geist, z. B. "ich bin nicht gut genug für ...." und mühen uns trotzdem ab, dem Leben ein Ergebnis abzuringen, welches diesem Denksystem widersprechen soll. Etwa so, also könnte aus dem Samen einer Eichel dann eine Palme wachsen, verrückt, oder? Wir sind Teil des Lebens und seiner Wachstumsgesetze. Natürlich würde kaum jemand vermuten, dass er in sich Überzeugungen haben könnte, die dem Glück im Wege stehen, aber so ist es. Doch wer kann sich schon daran erinnern, was er im ersten Lebensjahr begonnen hat zu denken und zu glauben? Wer sich auf den Weg zum Glück machen will, der kann sich von innen nach außen auf die Spur kommen und einen neuen Anfang machen. 

 

Manche Menschen begegnen auf der Suche nach dem Glück zuerst einer Menge Frustration, bevor sie es genauer wissen wollen. Mir selbst ging es auch so. Ich habe mich ohne Ende abgemüht. Als ich bereit war hinzusehen, zeigte sich auch mir, dass ein wirklich glückliches Leben da beginnt, wo Menschen sich zuerst einmal bewusst werden über ihre eigene schöpferische Kreationskraft. Über die unbewusst existierende Welt in unserem eigenen Geist, aus dem pausenlos verwirklichen, was wir glauben. Viele Menschen beschreiben diese Erfahrung als Erwachen. Sie investieren in diesen Prozess und entdecken, dass sie mehr sind, als sie zu denken gelernt haben. Wer ein strahlendes, unschuldiges und sorgloses Baby ansieht, der spürt, dass der Schatz des Glücks in ihm liegt. Darum ist auch für uns die praktische Erfahrung, wieder spürbar die Verbindung mit diesem ursprünglichen Wesen zu erleben, der beste Start ins Glück. Wenn wir inneren Frieden erleben, dann können wir von hier aus auch hinsehen, was so alles in unserem Denksystem steckt, das unserem Glück im Weg steht. Bewusstwerdung entmachtet all die falschen Überzeugungen und wir können auch jenseits davon unser Herz bzw. die Wahrheit der Seele wieder hören. Innerer Friede ist das kostbare Fundament das oft unterschätzt wird. Er steckt im Wort Zufriedenheit. Wer im Frieden ist mit sich, anderen und der Welt, der ist zu sich gekommen. Die Jagd und die Hetze ist zur Ruhe gekommen. Und das ist nicht das Ende, aber ein wundervoller neuer Anfang.


Dies ist ein Kurs, der Dir Verständnis und Erfahrung Deiner wahren Natur schenkt und damit die Chance, alte Ideen loszulassen und eine neue Sicht anzunehmen. Es ist die Chance, Dich neu auszurichten auf innere Verbundenheit mit dem Leben, um Frieden, Freiheit oder Freude in Dir zu kultivieren - jederzeit und in allen Umständen. Und mit der Entdeckung des wahren eigenen Wesens auch befreiten, harmonischen und ehrlichen Kontakt mit anderen Menschen zu pflegen. Und natürlich eine befreite Vorstellung, wie Du selbst und damit auch Dein Leben der Zukunft sein darf und soll. Das Programm wird Menschen angeboten, die aktiv ein neues Fundament für ein glückliches kreieren wollen.

 

Mit dem GLüCKsKLEE Programm 🍀 findest Du das Glück in Dir selbst. 

Dieses praxisbezogene Onlineprogramm ist eine Möglichkeit, um von da wo Du jetzt gerade stehst ein neues, festes Fundament für ein bewusstes Leben zu legen. Und wie machst Du das? Indem Du mit dem Einstieg in das Programm zunächst die Entscheidung dafür triffst. Du wählst damit, den Fokus für eine Weile auf Deine innere Welt zu legen, um auf der gemeinsamen Reise ehrlich zu erkennen, was bisher vielleicht unbewusst in Deinem Leben schöpferisch wirksam war oder ist. Du wählst, die Vergangenheit nicht länger Dein Leben bestimmen zu lassen. Und Du wählst, wohlwollend, geduldig und liebevoll mit Dir selbst zu sein, während Du Deine Vorstellungen für ein glückliches Leben entdeckst und Widerstände aufgeben kannst. Wir machen lieber gemeinsame Sache mit dem Leben.

Kurz gesagt: es gibt 2 Arten all das zu erfahren, was als GLÜCK definiert wird.

FOKUS A: Du bleibst bei Deinen Ideen und der Lebensweise, wie es bisher funktionieren sollte.  Mit Mühe und Energie baust Du an Umständen und Beziehungen und fühlst Dich phasenweise - wenn grad alles passt - wohl. Bis etwas nicht mehr passt und Du von vorne loslegst. Hier bestimmt Deine bisher geprägte Persönlichkeit mit den erlernten Mechanismen Deinen Lebensstil und damit auch die dadurch möglichen Erfahrungen vom Glück. 

FOKUS B: Du entscheidest Dich alte Ideen und erlernte Prägungen oder Ansichten zu erkennen und bist bereit vom Leben neue Perspektiven zu lernen. Du übst es in der Gegenwart zufrieden und präsent zu sein. Unabhängig davon, ob Du das schon hast, wovon Du glaubst, dass es fehlt. Dann bestimmt Deine wirkliche Natur Dein Leben auf eine neue und wunderbare Weise und das Leben wird sich auch äußerlich neu zeigen können. 

Wenn Du B. wählst und entspannt aber aktiv mitmachst, verändert sich Deine Erfahrung auf natürliche Weise. Du bist bereits wundervoll, so wie Du bist und kannst dem Aufmerksamkeit schenken, was Du im Kern schon immer bist. Du machst Dich auf den Weg zum ursprünglichen, freien Ausdruck Deiner Seele und gestaltest Dein Leben neu. Du erhältst hier Informationen und Übungen, um schnellstmöglich eine größere Perspektive und Beziehung zu Dir selbst, und Deinem vollständigen Wesen aufzubauen.

 

Mit GLüCKsKLEE 🍀 brauchst Du nicht länger auf bessere Umstände warten.

Dieses Programm bietet die Chance, um sofort damit zu beginnen, Deinem Wunsch nach einem erfüllten Leben Raum zu geben. Du lernst Wahrnehmung von Wahrheit zu unterschieden, erkennst Deine selbst gemachten Konzepte und lernst die geistigen Prinzipien des Lebens kennen. Du machst neue Erfahrungen und triffst neue Entscheidungen. 

Wenn Du also bereit bist nach innen zu gehen und Deinen Wunsch nach einem glücklicheren Leben mehr Aufmerksamkeit und Zeit zu schenken, dann komm gerne mit auf diese Reise. Wenn Du die Übungen umsetzt, in Deinem Tempo mitmachst, wirst Du auf natürliche Art eine andere Lebensweise kultivieren. Die metaphysische Erkenntnis, dass alles mit allem zusammenhängt wird für Dich erfahrbar, denn unsere innere Veränderung bringt auch unsere äußere Erfahrung mit sich. Die 4 Blättchen des Kleeblättchens stehen für die 4 Bereiche, um die es in unserem gesamten Leben geht:

 

 
Spiritset 🍀 SELBSTERKENNTNIS erlaubt Dir zuerst die Erfahrung Deiner wirklichen Natur > SPIRITSET; dies ist deshalb so wichtig, weil Du dadurch verstehst und erlebst wer/was Du wirklich bist, bevor Du in diesem Leben in Deiner Entwicklung von anderen Menschen geprägt wurdest. Du findest Dich jenseits Deiner Gedankenströme in der stillen und bewussten Beobachtung wieder. Hier ist das ursprünglich designte, wundervolle geistige Wesen, als das Du geboren wurdest. Du geniesst die friedliche, nährende Anwesenheit und beginnst dieses bewusste Sein zu pflegen. 

Mindset 🍀 SELBSTBESTIMMUNG Durch die SELBST - ERFAHRUNG, kannst Du nun selbst hören und bestimmen, was da noch so alles in Dir steckt. Du kannst Deinem Kopf der ständig unzufrieden ist, dies oder das denkt, auf der Suche nach Glück, Liebe und Sicherheit ist, neue Ideen präsentieren. Die gehen über Deine bisherigen erlernten Selbstbildern und mentalen Grenzen hinaus. Das Mindset, also destruktive Anteile darin, regulierst und gestaltest Du durch die geübte friedvolle Erfahrung des geistigen Fundaments auf bewusste und natürliche Weise. Werte entdecken, sich ausrichten - das sind zukünftig Herzensangelegenheiten.


Heartset 🍀 SELBSTLIEBE Das Konstrukt des permanent denkenden "wollen & brauchen Mind" tritt in den Hintergrund, wenn Du wohlwollend und mitfühlend Raum machst für die Strategien und Konzepte die Du im Zuge Deiner Kindheit entwickelt hast, um Dich zu schützen. Du erkennst dabei auch ganz klar wie viel erlernter Unsinn an Gedanken über Dich selbst bisher da ist und sich förmlich eine Identität gebildet hat. Von Deinem Herzen aus lernst Du alte Denkweisen oder Muster mitfühlend anzunehmen statt perfektionistisch oder kritisch zu bekämpfen. Du wirst offen, freundlich mit Dir statt gedanklich gegen Dich, andere oder das Leben zu reagieren. 

 

Liveset 🍀 SELBSTVERWIRKLICHUNG Mit Geist, Verstand und Herz in Übereinstimmung kannst Du dann neue Entscheidungen treffen, anders reagieren und konstruktive Handlungsweisen üben, die das, was Du erleben willst auch wirklich erlauben, empfangen und fördern. Es erwartet Dich dafür die einfache Theorie und die praktische Erfahrung. Moderne wissenschaftliche Forschungsergebnisse bestätigen uns heute längst bekannte spirituelle Botschaften die nach Wahrheit und Liebe trachten. Kreative Prozesse für ein neues Bewusstsein der persönlichen Achtsamkeit und Würde, verbunden mit dem Verständnis der geistigen Gesetzmäßigkeiten des Lebens ermöglichen eine natürliche Transformation. 

KursPROGRAMM - beschreibung DER INHALTE

Mit GLüCKsKLEE 🍀  wirst Du entdecken, lernen und erfahren:

  • Das Du als geistiges, pures und freies Wesen auf die Welt gekommen bist
  • Wie ein Selbstkonzept entstand und sich daraus Deine Persönlichkeit entwickelt hat
  • Wie sich darin ein bestimmtes Denk- bzw. Glaubenssystem gebildet hat
  • Welche Rolle Emotionen und der Körper dabei haben
  • Wie Du wieder mit dem puren, geistigen Wesen, dem friedvollen SEIN, in Verbindung kommst 
  • Wie Du aus dieser Verbindung eine neue Geisteshaltung einnehmen kannst
  • Wie Du alte Interpretationen und Wahrnehmungen erneuern kannst
  • Wie alle Menschen und Dinge auf energetischer, metaphysischer Ebene existieren
  • Wie Deine schöpferische Mitwirkung auf der Welt schon immer aktiv war
  • Was Du tun kannst, um Deinen Energiehaushalt mental und emotional selbst zu bestimmen
  • Wie Du alte Ideen und Konzepte verabschieden kannst
  • Wie Du mit Konflikten und mit Spannungsstörungen im Leben umgehen kannst
  • Welche geistigen Prinzipien Dein Leben im vertrauensvollen Fluß halten
  • Wie Du klar, authentisch und kraftvoll entscheiden kannst 
  • Wie Du initiiert von Deinem geistigen Herzen Deine persönliche Zukunft gestaltest
  • Wie Du auch in Herausforderungen fokussiert in Deiner inneren Kraft bleiben kannst
  • Wie Du Dich in Zukunft selbst coachen und weiterentwickeln kannst.
  • Und vieles mehr ...

 

Und so startet GLüCKsKLEE 🍀 :

  • Nach Zahlungseingang erhälst Du eine Bestätigung via E-Mail. Der Zugang zum Kurs und Dein Passwort erhälst Du gesondert innerhalb von 1 bis 2 Stunden via E-Mail. (Manchmal kann das technisch bis zu max. 24h dauern).
  • Und dann legst Du los > Lektion 1. Hier erwarten Dich im VIDEO 1 bereits wertvolle Impulse die Dir zeigen, "weshalb es bisher vielleicht nicht so geklappt hat, wie Du es gerne gehabt hättest".
  • Insgesamt erhälst Du 20 Videos (Dauer zw. 20 und 40min) Diese Videos enthalten inspirierende Informationen, kraftvolle Prozesse und geführte Meditationen. Also Werkzeuge zur Reflexion und Neuausrichtung, die Dich mit dem in Verbindung bringen, was Du als GLÜCK nach und nach selbst hier erkennst und definierst.
  • Du bekommst 15 MP3 Audio-Sessions (zw. 5 und 25min) mit weiteren Übungen und transformierende Meditationen stehen Dir zum Anhören und/oder Download bereit.
  • 17 x pdf-Vorlagen zur persönlichen Aufzeichnung Deiner Erkenntnisse, Fragen, Antworten und Absichten.
  • Die insgesamt 20 Lektionen sind unterschiedlich strukturiert, je nachdem brauchst Du zwischen 25 und 50min Zeit pro Lektion. Ob Du jeden Tag eine Lektion machst oder wieviele Phasen der Verarbeitung und Umsetzung Du wählst, bleibt Deinem eigenen Rhytmus überlassen.

Ein glückliche Lebensweise erschafft man nicht in 2 oder 3 Tagen, auch wenn dies vielfach so angepriesen wird, Du weisst es bereits besser, nicht wahr? Es ist ein Lebensstil. Man erschafft Glück auch nicht indem man permanent versucht andere Menschen oder ständig an Umständen zu arbeiten. Also investiere mit GLüCKsKLEE 🍀  nun einfach 20 mal weniger als eine Stunde pro Tage und Du veränderst Dich selbst und damit Dein Leben. Du hast insgesamt 6 Monate vollen Zugang zu diesem Material, also in jeder Phase genügend Flexibilität, um manche Inhalte auch mehrfach zu wiederholen. Damit Herz und Kopf in Einklang leben können.

 


Hinweis: Dieses Angebot der kreativen Selbsterfahrung braucht eine normale psychische Stabilität, Selbstverantwortung, Offenheit und ein aktives Engagement. Es ist daher in keiner Weise als Psychotherapie o. Ä. zu verstehen und ersetzt diese auch nicht. Es handelt sich um ein Online-Angebot zur persönlichen Weiterentwicklung.


Falls Du am Ende dieser Kursbeschreibung nun Interesse und Begeisterung spürst, aber dennoch nicht ganz sicher bist, ob es sich lohnt, Zeit und Geld für dieses Programm zu investieren, dann habe ich hier einen Hinweis. Denn in diesem Fall hat es sich als empfehlenswert erwiesen, mit dem kleinen und sehr günstigen Basic Kurs BREAK FREE erst einmal herauszufinden, ob ein Onlinekurs zu Dir passt. Und auch, ob Du die Offenheit und Bereitschaft hast, praktisch mitzumachen. Um das grundlegend zu klären könntest Du mit BREAK FREE alternativ starten. Und Du merkst dabei sofort, wo Du stehst und was Du wirklich willst. Aber Du kannst natürlich auch gleich durchstarten.

 

Wer die finanzielle Wertschätzung vorzugsweise in 2 Raten geben möchte, der melde sich bitte zunächst via E-Mail. Bist Du dabei?! Solltest Du an dieser Stelle noch irgendwelche offene Fragen dazu haben, schreibe mir gerne eine Nachricht und Du erhältst Antwort.

wenn Du willst, triff eine Entscheidung:

  • Bestätige jetzt mit Deiner Zahlung
    (Ratenzahlung bitte via E-Mail anfragen)
  • Erhalte innerhalb weniger Minuten die Bestätigung
  • Nach Zahlungseingang erhältst Du die Zugangsdaten je nach Zahlungsweise innerhalb von 1 -2 Stunden - (max. 24 Stunden).
  • Und dann legst los ... mit Lektion 1

Investitionen in Dich:

  • kannst Du für immer behalten
  • verlieren nie an Wert
  • kann Dir niemand nehmen


GLüCKsKLEE Onlineprogramm

 

Das kleine Erwachen zum großen Glück - die Reise zum Bewusstsein für ein selbstbestimmtes,

glückliches Leben; in allen Umständen.

498,00 €

  • verfügbar


Wichtig wenn es losgeht: (Hinterlege meine Absenderadresse poststelle@frankundfrei-coaching.de in Deiner E-Mailsoftware in die sog. "Whitelist" - dies stellt sicher, dass bereits die Aktivierungsmail sicher bei Dir ankommt. Falls sie nicht zu sehen ist, suche bitte in Ihrem SPAM/Werbung-Ordner).