Kopfkino und stressige Gedanken loswerden

Für Menschen im Prozess der Veränderung

In Kindertagen und Schlüsselsituationen erlernen wir die Überzeugungen, Strategien und Reaktionen anderer Menschen als Blaupause für unser Leben. Wir erschaffen dabei unbemerkt unsere wichtigsten Regeln indem wir einfach nachahmen, was wir von den "Großen" sehen, fühlen und hören. Später erschaffen diese erlernten Denkmuster unser Leben.

 

Und wir sind uns dessen nicht einmal bewusst. Darüber lässt die moderne Hirnforschung keine Zweifel. Gute Regeln bringen gute Früchte. Schlechte Regeln bringen schlechte Früchte.

 

Wenn Stress uns erreicht oder jagt und wir das Signal hören, dann haben wir die Möglichkeit unsere bisherigen Regeln und Überzeugungen zu überprüfen. Und auch um neue Regeln zu schreiben.

 

 

ƒ >> Ich helfe Dir stressige Gedanken auf Wahrheit zu prüfen und - falls Du willst - loszuwerden. So kehrt Leichtigkeitin Dein Leben. Denn Freiheit ist unsere eigentliche Natur. Ein aufgeräumter Kopf steht ihr einfach nicht mehr so oft im Weg ...

 

Oft ist dies der erste Schritt in ein selbstbestimmtes Leben. Denn so entsteht eine grundlegende Basis um seine Intuition und innere Stimme wieder als Barometer für die eigene Wahrheit zu kennen.

 

Ich nutze dazu verinnerlichbare Fragemethoden (z.B. PSYCH-K® - The Work - Dreambuilder) mit deren Hilfe Du im Kopfkino selbst aufräumen kannst.

 

So entsteht Raum für neue Ideen, mehr Freude, Kreativität und neue, selbst gewählte Möglichkeiten. Lust anzukommen - bei Dir?