ANKOMMEN - aber wo und wie?


 Viele Menschen haben den Wunsch "anzukommen" ...  am richtigen Ort, im passenden Job beim richtigen Partner. Ich kenne das persönlich gut. Wir versprechen uns was davon.

 

Wir sind auf der Suche nach Liebe, Sicherheit, Sinn, Erfüllung und dem glücklichen Leben. Diese Jagd nach dem Glück ist stressig.

Dem Leben Farbe geben

Mehr und mehr Menschen kommen nun auf die Idee, dass es eine leichtere und  verfügbare Möglichkeit gibt, um erstmal "anzukommen". Nämlich innerlich, bei sich selbst. Sie wagen sich voran zu gehen und entdecken, dass hier ein Schatz des Lebens verborgen liegt. In ihnen selbst. Das vorhandene Selbstkonzept ist zu klein. Ja es verhindert sogar oft, dass wir unserem Herzen auf die Spur kommen und unser wahren Licht leuchten lassen.

 

ƒ >> Machen wir uns auf den Weg das "ich bin halt so und muss und sollte sdies und das" unserer erhaltenen Prägungen zu verlassen. Und ich helfe ihnen dabei, stressige Gedankenspiele oder Kopfkino loszuwerden. So kehrt Schritt für Schritt wieder mehr Leben, Freude und Leichtigkeit in das eigene Leben.

 

Lernen Sie Prozesse für ein selbstbestimmtes Leben kennen. Dadurch entsteht eine grundlegend neue Basis, um in Ruhe seine innere Stimme wieder als Führung für die eigene Wahrheit zu kennen. Das wirkt sich auf alle Lebensabsichten gesundheitsförderlich aus. Ich habe viele kreative Übungen für meine Klienten bereit, mit deren Hilfe sie das neue Land einnehmen können.